Kinder & FamilieJugendlicheSeniorenKultur & Musik

Sonntag, 12.11.2017  |  14:00 - 17:00 Uhr

Sefora Nelson | Familienkonzert

• Liebenzeller Gemeinschaft & EC-Jugendarbeit Schwaigern, F4, Falltorstraße 4, 74193 Schwaigern, Weitere Infos

Ein Konzert für die ganze Familie? Sefora Nelson macht’s möglich. Als Mutter von zwei Kindern kennt sie den Familienalltag nur zu gut. Musik mit und für die ganze Familie, das ist die Idee des Familienevents mit Sefora Nelson. Mit ihren tiefsinnigen Texten aus ihrem Lebensalltag, einem Leben mit Gott, spricht sie vielen Menschen aus dem Herzen. Und nebenbei ist sie eine begnadete Geschichtenerzählerin. Mit ihrer authentischen, witzigen und tiefgründigen Art begeistert sie Jung und Alt. Wir dürfen gespannt sein!

Auf Spendenbasis | Einlass: 14:00 Uhr   >>Anmeldung unter www.lgv-schwaigern.de > Events