StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Kirchenbezirk Brackenheim und Gemeinden

Veranstaltungskalender abonnieren

Jugendliche

Montag, 13.11.2017 bis Samstag, 18.11.2017

ICH GLAUB's

  • EC Kreisverband Heilbronn, F4, Falltorstraße 4, 74193 Schwaigern, Weitere Infos

ICH GLAUB’S – so kurz kann ein Bekenntnis zu Jesus Christus sein! Worte, die es in sich haben - herausfordern, hinterfragen und verändern.

ICH GLAUB’S will junge Menschen für Gott begeistern, die noch keine Ahnung von seiner Liebe haben. Mit dabei sind interessante Künstler, wie die südafrikanische Gruppe iThemba, der Breakdancer und Hip Hopper Nate G. sowie der Deutsch-Rapper und Songwriter Fil_da_Elephant.

Die EC-Jugendarbeit im Kreisverband Heilbronn veranstaltet u.a. in Schwaigern, Niederhofen und Eppingen eine ICH GLAUB’S Woche.

Bist du dabei? Weitere Infos folgen unter www.ec-schwaigern.de