JugendlicheFeste & FeiernKultur & Musik

Freitag, 01.12.2017  |  19:00 - 23:00 Uhr

Trinity in concert - “A peace fulfilled heavenly party here on earth for everybody”

• Liebenzeller Gemeinschaft & EC-Jugendarbeit Schwaigern, F4, Falltorstraße 4, 74193 Schwaigern, Weitere Infos

Christmas Stables Tour 2017 - UK / DE / CH / BE / NL -

Die Band Trinity mit ihren kosmopolitischen und unverwechselbaren Klängen gastiert zum zweiten Mal in Schwaigern. Dieses Mal haben die in Peru geborenen Smelt-Brüder mit niederländischem Pass ein Weihnachtsprogramm im Gepäck, das mehr als nur ein Konzert verspricht. Nein, Weihnachten steht nicht für leuchtende Rentiere, Supermarktreklame und Weihnachtsgebäck. Aber was bedeutet die Weihnachtsstory dann? Trinity lädt Sie auf eine Reise zur ursprünglichen Bedeutung von Weihnachten ein. Zu dem Ereignis, das Weltgeschichte schrieb. Geschehen in einer anderen Zeit in Bethlehem in einem Stall. Die Geburt von Jesus!

First-Class Catering von Pier 58 – Genuss am Neckar

Eintritt: 19,50 € Erw., Ju. bis 14 Jahre 14,50€

Tickets: www. bandtrinity.com oder www.cvents.de

Einlass: 19:00 Uhr