GottesdiensteKultur & Musik

Samstag, 31.03.2018  |  19:30 - 22:30 Uhr

Zwischenzeit Konzert mit Set4

• Liebenzeller Gemeinschaft & EC-Jugendarbeit Schwaigern, F4, Falltorstraße 4, 74193 Schwaigern, Weitere Infos

Karsamstag

ZWISCHEN Karfreitag und Ostern, Tod und Leben, Verzweiflung und Hoffnung. Darauf vertrauen

dürfen, dass das Leben sich durchsetzt. ZEIT des Innehaltens, des Singens und Betens. Jesus versöhnt, verändert und bewegt – auch in dieser ZWISCHENZEIT. Das Konzert am Karsamstag erinnert an die Zerbrechlichkeit des Lebens. Es erwartet Sie eine musikalische Reise durch die Erfahrungswelten der Menschheit, die sinnbildlich für die Karwoche der Passionszeit stehen - Trauer, Klage und Kummer aber auch Hoffnung und Zuversicht.

Set4 steht für eine Gruppe von Musikern, die Musik für den Herrn machen wollen und in dessen Auftrag sie unterwegs sind. Herzliche Einladung auf eine Reise ins „jetzt“ und doch „noch nicht“!

Eintritt frei | Spende | Einlass: 19:00 Uhr