Feste & FeiernKultur & Musik

Samstag, 05.05.2018  |  19:00 - 22:30 Uhr

Viola Enke & Band Live

• Liebenzeller Gemeinschaft Schwaigern, F4, Falltorstraße 4, 74193 Schwaigern, Weitere Infos

Tiefgründige Texte über Gott und die Welt von und mit Viola Enke, verpackt in eingängige Melodien und ausgepackt von ihrer sechsköpfigen Band – das sind Viola Enke & Band. Manchmal rockig, manchmal sanft – immer echt. Viola Enke steht für abwechslungsreichen Singer-Songwriter-Pop, der im Acoustic-Genre beginnt und auf dem Weg zum Jazz gleich noch eine Prise Rock, Electro und Balladen mitnimmt. Ein Konzertabend mit selbst geschriebenen Liedern, die zum Zuhören einladen und zum Nachdenken anregen.

Für Viola Enke ist das Leintal keine Unbekannte. Aufgewachsen in Leingarten ist die Karlsruherin ihrer Heimatstadt bis heute nicht nur durch die S-Bahnlinie S4 und die B293 verbunden geblieben.

Eintritt frei | Spende | Einlass + Bistro: 19:00 Uhr