Dienstag, 06.05.2014 bis Donnerstag, 08.05.2014

Urlaub ohne Koffer

• Diakonische Bezirksstelle, Evang. Gemeindehaus Zaberfeld, Weitere Infos
Gemeinschaft auf Reisen gehen – Herzliche Einladung zu Urlaub ohne Koffer - jetzt anmelden Erleben Sie 3 fröhliche Tage in Gemeinschaft. Knüpfen Sie Kontakte mit anderen SeniorInnen, schnuppern Sie Urlaubsluft, genießen Sie gutes Essen und interessante Vorträge und abends schlafen Sie wieder im eigenen Bett. Sie werden morgens gegen 8.00 Uhr von der Firma Stuber vor Ort abgeholt und ins Evang. Gemeindehaus nach Zaberfeld reisen. Das Haus ist behindertengerecht ausgestattet und durch die Diakoniesozialstationen können kleinere pflegerische Hilfen vor Ort geleistet werden. Das ganze findet vom 06.05.-08.05.2014 für die Region Zabergäu statt und für das Leintal vom 22.05.-24.05.2014. Weitere Informationen erhalten Sie in der Diakonischen Bezirksstelle, Tel. 07135 / 9884-0. Gerne schicken wir Ihnen auch den aktuellen Flyer zu. Diesen erhalten Sie auch in ihrem Evang. Pfarramt vor Ort. Die ehrenamtlichen Teams für Programm und Küche sind schon am Vorbereiten und Planen. Herzliche Grüße von allen MitarbeiterInnen. Wir freuen uns, wenn Sie 2014 Urlaub ohne Koffer mit uns verbringen!