StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Kirchenbezirk Brackenheim und Gemeinden

Veranstaltungskalender abonnieren

Mittwoch, 31.12.2014

Ski- und Snowboardfreizeit für Jugendliche

 

Du weißt noch nicht, wie Du deine Winter-/ Faschingsferien verbringen sollst? Dann bist Du bei uns richtig! Unser KickOff: 31.12.2014 und 15.02.2015 geht es jeweils knapp eine Woche in eine gigantische Schweizer Berglandschaft. Sowohl Jugendliche als auch Familien erwartet dort eine tolle Gemeinschaft, die Möglichkeit, alte und neue Freunde kennen zu

lernen, Gespräche, die auch mal unter die Haut gehen über einen selbst, unser Leben und einen, der uns in Liebe begleitet.

Also sei dabei und melde dich online auf unserer Homepage www.ejw-brackenheim.de an.

Bei Fragen melde dich einfach kurz unter 07135/15161.