StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Kirchenbezirk Brackenheim und Gemeinden

Veranstaltungskalender abonnieren

JugendlicheFeste & FeiernKultur & Musik

Sonntag, 08.02.2015  |  19.30 - 22.00 Uhr

ec cinema - Filme in Großformat

  • EC-Kreisverband Heilbronn, EC + LGV Schwaigern, Ev. Gemeindehaus Schwaigern, Schloßstraße 38, Weitere Infos

Film: Mums‘ Night Out -
Der lustigste christliche Film des Jahres! FSK 6

Text: Allyson und ihre Freundinnen sind vom Alltag völlig gestresst und nehmen sich daher vor, regelmäßig einen Abend nur für die Mütter ins Leben zu rufen, an denen sich die Väter zur Abwechslung mal um die Kinder kümmern und die Frauen ohne Sorge die Seele baumeln lassen können. Allysons Mann ist zwar sehr verständnisvoll, weiß aber dennoch nicht so recht, was er von den Plänen halten soll. Tatsächlich verläuft auch gleich der erste "freie" Abend der Frauen anders als gedacht: Zunächst sind es nur Kleinigkeiten, die den Freundinnen die Laune verhageln, aber dann wird Allysons Auto gestohlen und als sich die Mütter nach den Kindern erkundigen, erzählen alle drei Väter etwas anderes …

Einlass 19:30 - Beginn 20:00 - Eintritt frei

 www.ec-heilbronn.de