Donnerstag, 02.04.2015 bis Freitag, 10.04.2015  |  20.00 Uhr

"Steh auf - lebe!" Vorträge bei den Zelttagen 2015 in Brackenheim

• Ev.-method. Kirche Güglingen und Botenheim, Ev.-Freik. Gemeinde Brackenheim, Evang. Kirchengemeinde Botenheim, Apis Brackenheim, Gemeinde Gottes Frauenzimmern, Zelt beim Bürgerzentrum Brackenheim

Unter dem österlichen Weckruf "Steh auf - lebe!" wird der aus Sachsen stammende Evangelist, Musiker und Autor Lutz Scheufler an den 9 Abenden sowie an einem Männerfrühstück und einem Frauennachmittag auf die Fragen nach Werten, Liebe, Erfolg, Freude, Hoffnung, Beziehungen, Heimat und Leben humorvolle, lebensnahe, verständliche und klar aus der Bibel begründete Antworten geben. Die Zelttage werden mit vielen Künstlern und interessanten Persönlichkeiten umrahmt und so sicher zu einem Highlight rund um das Osterfest 2015. Herzliche Einladung!