Kinder & FamilieJugendlicheSenioren

Sonntag, 09.10.2016  |  12.00 - 17.30 Uhr

bike for bibles

• Evang. Kirchengemeinde Hausen, Treffen um 11.30 Uhr am Gemeindezentrum (nach dem Gottesdienst)

bike for bibles

bike for bibles am 09.10.2016

von 12.00 bis 17.30 Uhr - Teilnehmer aus/für Hausen treffen sich nach dem Gottesdienst am Gemeindezentrum (12.00 Uhr)

Gemeinschaft erleben - Großes bewegen!

Die Plakate im Ort, der gelbe Banner vor dem GZ und die Konfirmanden / Jugendlichen, die zurzeit auf Sponsorensuche sind, machen deutlich: Am 09.10. startet wieder bike for bibles! Gestartet wird um 12 Uhr am GZ, auch Familien können sich gerne beim Pfarramt anmelden. Die Summe, die bei dieser Aktion erradelt wird, kommt den Kindern in den Slums von Lima und in der Region Cusco zugute.

Unter http://www.ejw-brackenheim.de finden Sie bewegende Bilder des Projekts Pan de Vida. Lassen Sie sich anstecken, werden Sie Sponsor oder radeln Sie selbst mit für diese gute Sache, damit wir am 9.10. wieder Großes bewegen.