GottesdiensteKultur & MusikVorträge

Sonntag, 30.04.2017  |  09:30 - 16:00 Uhr

Missionstag der OMF 2017

• Ev. Kirchengemeinde Güglingen, Mauritiuskirche Güglingen, Weitere Infos

Herzliche Einladung zum Missionsfest der OMF - Gott bewegt - Missionare berichten aus Südostasien ...

Die OMF ist die frühere ÜMG (= Überseeische Missionsgesellschaft), mit denen Stefan und Anne ausgereist sind. Deshalb sind wir als Gemeinde schon lange mit ihr verbunden, auch wenn dies bisher nicht so deutlich im Vordergrund stand. Zu diesem Missionsfest der OMF werden auch viele Freunde der Mission anreisen.

Am 30.4. werden verschiedene Missionare zu Gast sein. Auch Stefan und Anne. Zuerst feiern wir miteinander Gottesdienst. Die Predigt wird von Peter Yonge gehalten. Die Kinder unserer Kinderkirche und die Kinder unserer Gäste feiern die Kinderkirche dann gemeinsam weiter.

Im Anschluss an den Gottesdienst können Sie gerne verweilen und in der Matinée ab 11:00 Uhr „Mission Live“ Teil 1 der Berichte der Missionare hören. Dann wird es gegen 12:15 Uhr ein einfaches Mittagessen mit Leberkäsweckle geben. Nach dem Mittagessen geht es um 13:15 Uhr mit Teil 2 der Missionsberichte weiter, bevor der Missionstag ab 14:30 Uhr bei einer Tasse Kaffee und im Gespräch ausklingt.