StartseiteRubrikenübersichtKirchengemeindenCleebronn"Männers" - Cleebronner Männerloge startet am 04.03.2015 mit Michael Stahl und dem Thema "Verbranntes Männerherz - Auf der Suche nach Männlichkeit"

Cleebronn (Archiv)

Cleebronn | Holzwarth, Karlheinz | 06.01.2015 – 04.03.2015

Am Mittwoch, den 04. März 2015 ist es soweit: Die Auftaktveranstaltung der Cleebronner Männerloge mit dem ehemaligen Promi-Leibwächter und Anti-Aggresionstrainer Michael Stahl sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Geladen sind alle Männer (und solche die es werden wollen).

Der Abend beginnt um 19.00h im Schloss Magenheim mit einem zünftigen Vesper und einem guten Glas Wein. Es folgt der Vortrag von Michael Stahl mit anschließender offener Diskussion und gemütlichem Beisammensein.

Die Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro verfügbar bei:

Lebensmittelmarkt Ute Kuch, Cleebronn, Hauptstr. 21, Tel. 07135 / 6863

und an der Abendkasse.

Im Preis inbegriffen sind Vortrag, Vesper und ein Getränk.

Die Männerloge soll als Plattform der Begegnung dienen, welche sich der vernachlässigten Spezies "Mann" in einer Gesellschaft voller Zwänge, Erwartungen und schlechtem Gewissen annimmt.