Neues aus dem Kirchenbezirk und den Werken (Archiv)

Neues aus dem Kirchenbezirk und den Werken | Brendle, Anne | 29.09.2015 – 31.12.2015

Neuer Vorstand im Emmaus

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins EMMAUS e.V. fand am Donnerstag 24. September statt. Der Förderverein Emmaus ermöglichte in den letzten Jahren viele Anschaffungen, veranstaltete die Daniel Kallauch-Konzerte und war beim Adventsmarkt der Stadt Brackenheim mit einem Stand präsent.
Christoph Hehmann und Siegfried Kalmbach erhielten nach 19 Jahren Engagement im Vorstand des Förderverein Emmaus e.V.  im Rahmen der Mitgliederversammlung die silberne Ehrennadel des EJW überreicht.

Nach Bericht und Rechnungsabschluss fanden die Wahlen zum neuen Vorstand statt. Neu in den Vorstand wurden gewählt:

Heidi Brose-Schilling 1. Vorsitzende
Thomas Burrer 2. Vorsitzender
Gerhard Neuschwander Kassier
Susanne Rennstich Beisitzerin

Wir wollen auch an dieser Stelle noch einmal allen bisherigen Vorstands-mitgliedern herzlich für ihr Engagement und ihren jahrelangen Einsatz danken.
Gleichzeitig wünschen wir dem neuen Vorstand Gottes Segen und freuen uns über weitere gemeinsame Aktionen.