Freundeskreis für die Förderung

der Kirchenmusik in Brackenheim e.V.

Werden Sie Mitglied!

Der Freundeskreis für die Förderung der Kirchenmusik in Brackenheim möchte die Konzertreihen der Kirchenmusik unterstützen. Unser Freundeskreis tritt aktiv dafür ein, dass das wertvolle Kulturgut "Kirchenmusik" in unserer Stadt auch in Zukunft in hoher Qualität zu hören ist. Der schnelle gesellschaftliche Wandel und die damit einhergehenden Veränderungen in den Formen kirchlichen Lebens brauchen die Rückbesinnung auf gute Traditionen, um neue Ausdrucksformen vor Verflachung zu bewahren.

Um die feine Besonderheit "Kirchenmusik in Brackenheim" weiter zu erhalten und zu fördern,

sind Freunde der Kirchenmusik gesucht. Sie sind die Zuhörer und Liebhaber dieser Konzerte.

Sie werden gebraucht zur Sicherung und zum Erhalt dieser kulturellen Aufgabe.

Sie können helfen durch Ihren Besuch, Ihre Spende, Ihre Mitgliedschaft.

Sie sind herzlich willkommen!

FREUNDESKREIS FÜR DIE FÖRDERUNG DER KIRCHENMUSIK IN BRACKENHEIM E.V.

Erster Vorsitzender:

Lars Friedmann

Oskar-Volk-Str. 9
74363 Güglingen

Email: lars.friedmann@t-online.de

Bezirkskantorin Gabriele Bender

Blumenstraße 16, 74336 Brackenheim

Tel: 07135 / 9321 684
 Email: info@kirchenmusik-brackenheim.de

Mitgliedsbeitrag pro Jahr: 25 Euro.

Auch Spenden sind jederzeit willkommen.

Förderer unserer Konzerte, der musikalischen Gottesdienste und der kirchenmusikalischen Gruppen bilden einen "Freundeskreis für die Förderung der Kirchenmusik in Brackenheim e.V.".

Über eine Mitgliedschaft (Jahresbeitrag  € 25.-) sowie über Spenden freuen wir uns sehr.

Jahresbeitrag und Spenden sind steuerlich absetzbar!

Auskünfte, Beitrittserklärungen, sowie Einzugsermächtigungen erhalten Sie bei Bezirkskantorin Gabriele Bender oder beim Vorsitzenden Lars Friedmann.

Freundeskreis Kirchenmusik Vorstand 2023 - Siegrun Feurer, Joachim Hartmann, Gabriele Bender, Klaus-Jürgen Dantz, Helga Scheerer, Lars Friedmann (1. Vorsitzender)

Bankverbindung

VBU Volksbank im Unterland eG                       IBAN: DE96 6206 3263 0032 9980 07                 BIC: GENODE S1 VLS

Kreissparkasse Heilbronn                                  IBAN: DE03 6205 0000 0001 2862 94                 BIC: HEISDE 66 XXX