Corona Probe im Freien

Der Posaunenchor Brackenheim stellt sich vor:

• Wir datieren unsere Gründung auf das Jahr 1913.

• Wir sind derzeit ca. 10 aktive Bläser gemischten Alters,;wir haben durch Studium und Ausbildung immer wieder wechselnde Besetzungen

• Wir spielen zu Gottes Lob und Ehre und haben Spaß am gemeinsamen

Musizieren.

• Wir begleiten Gottesdienste, machen Ausflüge, spielen im Altenheim & Rehazentrum, im Betreuten Wohnen und auf dem Weihnachtsmarkt ...

• Wir spielen sehr abwechslungsreiche Musikstücke und verschiedene Musikstile -
 von klassischen Chorälen bis hin zu modernen Popstücken.

• Wir kümmern uns um unseren Nachwuchs, indem wir regelmäßig Jungbläser ausbilden. Wer gerne ein Blechblasinstrument im Posaunenchor lernen möchte, darf sich gerne bei der Chorleiterin melden.

• Wir üben jeden Donnerstag um 20.00 Uhr im Konrad-Sam-Gemeindehaus in Brackenheim oder auch andernorts.

• Wir treffen uns nach der ersten Probe im Monat zum gemeinsamen Stammtisch.

• Wir unternehmen gemeinsame Aktionen wie z. B. Ausflüge, Kanu fahren, Klettern oder Grillfeste.

Wir das sind zur Zeit:

Sopran:
Albrecht Döbler, Bernd Döbler, Paula Döbler, Tobias Döbler, Tobias Grill, Hannes Albrich

Alt:
Judith Conrad, Vincent Conrad, Ludwig Döbler, Martin Döbler,  Rebecca Döbler, Thomas Döbler, Micha Reinhardt

Tenor:
Roland Beckh, Barbara Hermann, Andreas Reinhardt, Doris Winkler, Evi Grill (Chorleitung)

Bass:

Hans-Jürgen Albrich, Achim Preyl, Roland Winkler

Hast Du Lust auch dazu zugehören?

Wir freuen uns auf weitere Bläser*innen.

Herzliche Einladung donnerstags mit uns um 20.00 Uhr im Konrad-Sam-Gemeindehaus zu proben.

Chorleiter gesucht!

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Chorleiter.

Bei Interesse bitte bei Familie Grill melden: 07135/7188411