Herzlich Willkommen in der Kirchengemeinde Kleingartach!

Jahreslosung 2024

© <a href="https://www.verlagambirnbach.de">Verlag am Birnbach</a> - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Osterweg Banner

Winterkirche im Gemeindehaus ab 14. Januar!!!

Unsere Gottesdienste beginnen in der Regel um 9.30 Uhr oder um 10.00 Uhr.

Vom 14 . Januar bis 17. März finden alle Gottesdienste im Gemeindehaus statt.

Kinderkirche ist ungefähr einmal im Monat im Gemeindehaus.

Hier gehts zu den Gottesdiensten
Hier sind aktuellen Termine der Kinderkirche

Spenden für die Tafelläden

Am Eingang der Kirche sowie im Gemeindehaus steht ein Spendenkorb, in den Sie weiterhin haltbare Lebensmittel als Spende für unsere Tafelläden einlegen können.

Die Kirchengemeinde-App

Eine Möglichkeit immer aktuell informiert zu werden: laden Sie die App der Kirchengemeinde herunter! Dort finden Sie Hinweise zu allen Veranstaltungen sowie weitere Informationen. Zudem bietet sie die Möglichkeit, unkompliziert mit den Menschen in Kontakt zu treten.

Einfach im App-Store nach Kirchengemeinde Kleingartach suchen und herunterladen!

Die Glocken der Martinskirche läuten uns Zuhause ein zur Besinnung und Gebet.

Sonntag: 9.30 Uhr oder 10 Uhr

Einladung zum Gottesdienst

täglich:  07.00 Uhr

für den 28. März 2024

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

Lukas 22,39-40

Biblischer Weinpfad

Vom Grenzsteinpfad führt unser biblischer Weinpfad entlang an 12 Stationen bis hinunter zur Weinbaustube in Kleingartach. An jeder Station sind Biblische Texte über Reben und Wein in der Bibel sowie interessante Informationen über den Weinbau heute zu lesen.  Lassen Sie sich zu einer Begehung einladen!

Link zur Seite

Gebet um Frieden

Angesichts der anhaltend eskalierenden Lage im Nahen Osten rufen Religionen überall auf der Welt derzeit zu Friedensgebeten auf. Die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Annette Kurschus, betet mit diesen Worten für den Frieden.

Gott der Barmherzigkeit,
mit Dir weinen wir.
Jüdische Menschen wurden massakriert.
Unzählige sind an Leib und Seele verletzt.
Der Terror der Hamas bringt überall Leid.

Gott der Liebe,
wir bitten Dich, schau auf die Menschen im Heiligen Land,
Juden, Christen und Muslime,
Israelis und Palästinenser,
die Lebenden und die Toten.

Gott des Friedens,
erinnere uns an Deine Verheißung