Kultur & Musik

Sonntag, 29.07.2018  |  18:30 Uhr

„Orgel und Wein“

• mit KMD Gabriele Bender, Bartholomäuskirche

Heiteres und Besinnliches –ein Abend zum Genießen organisiert von der Stiftung Evangelische Bartholomäuskirche Nordheim. Freuen Sie sich auf ein buntes, beschwingtes, sommerlich leichtes Programm. Vom Kirchenlied (zum Mitsingen) bis hin zu der Frage: Wie klingen Schlager und Musicalmelodien auf der Orgel, verknüpft mit Fragen an Gabriele Bender, zum Beispiel: „Ihr  musikalisch ‚schlimmstes‘ Erlebnis? „Wo würden Sie gerne mal spielen?“ „Was gehört zu Ihren Lieblingsstücken?“

In den Pausen mit Weinprobe (Wein, Traubensaft, Sprudel und Gebäck) wollen wir uns an unserer Kirche freuen und den Abend genießen.

Eintritt frei, über eine Spende, jeweils zur Hälfte für die kirchenmusikalische Arbeit von Gabriele Bender und für unsere Kirchenstiftung, freuen wir uns.