Freitag, 01.03.2019  |  19:30 Uhr

Weltgebetstag 2019 - Slowenien

• Ev. Kirchengemeinde Botenheim/Ev.-method. Kirche, Ev. Gemeindehaus Botenheim, Gülthausstraße 7, Weitere Infos

"Kommt, alles ist bereit!" Mit der Bibelstelle des Festmahls aus Lukas 14 laden slowenischen Frauen ein zum Weltgebetstag 2019. Der Gottesdienst entführt in das Naturparadies zwischen Alpen und Adria - Slowenien. Und er bietet Raum für alle. Das Vorbereitungsteam in Botenheim lädt ganz herzlich ein, den Gottesdient gemeinsam nach der Liturgie aus Slowenien zu feiern und anhand von Bildern und landestypischen Köstlichkeiten dem Land Slowenien und dem Leben der Frauen dort näher zu kommen. Spenden sind willkommen und werden weitergeleitet an das Gustav-Adolf-Werk für die diakonische Aktivitäten und Frauenarbeit in Slowenien und Kroatien.