Kinder & FamilieJugendlicheFeste & FeiernKultur & Musik

Freitag, 17.02.2017  |  19:00 - 20:30 Uhr

Beat the Drum & Praise

• Liebenzeller Gemeinschaft & EC-Jugendarbeit Schwaigern, F4, Falltorstraße 4, 74193 Schwaigern, Weitere Infos

Beat the Drum & Praise im F4 am Fr. 17.02.17 | 19-20:30 Uhr Frank Hiller (drums) und Evi Sturm (vocals) präsentieren „Beat the Drum & Praise“, ein exklusiv-interaktives Musikerlebnis zum Mitgestalten. Das Publikum wird zu einem Percussion Improvisationsorchester und bildet eine kreative Einheit mit der Band. Und das Beste ist: Das ganze funktioniert ohne musikalische Vorkenntnisse. Alle können mitmachen!

Im ersten Teil des Workshops wird das Publikum mit Percussion-Instrumenten ausgestattet und unter strukturierter Anleitung zu einem „Drumcircle“ verschmolzen. Ergänzt durch Schlagzeug-Soli, Liedvorträgen, Lesungen entsteht im zweiten Teil eine atemberaubende Konzertatmosphäre.

Teilnehmerbeitrag bei Voranmeldung unter info@lgv-schwaigern.de

12€ erm. 9€ | am Abend 14€ erm. 11€