StartseiteRubrikenübersichtEvangelisches JugendwerkEreignisreiche Ferienzeit für Jungs

News & Aktuelles

Evangelisches Jugendwerk (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Evangelisches Jugendwerk | Schilling, Ann-Kathrin | 30.01.2019 – 13.02.2019

Ereignisreiche Ferienzeit für Jungs

Coole, actionreiche Spiele, ganz viel Spaß und spannende Bibelgeschichten – das und noch viel mehr bietet das Evangelische Jugendwerk Brackenheim Jungs von 7 bis 9 Jahren für die Pfingstferien an. Ein motiviertes Mitarbeiterteam freut sich gemeinsam mit den Jungs eine geniale Woche mit unvergesslichen Momenten zu erleben. Stattfinden wird die Freizeit vom 07.06.2019 bis zum 10.06.2019 im Freizeitheim Zaberfeld. Die Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter www.ejw-brackenheim.de oder telefonisch 07135/15161. Wir freuen uns auf dich!

Du würdest gerne teilnehmen, hast aber für diese Woche schon was geplant? Dann schau doch mal bei unseren anderen Freizeitangeboten vorbei. Da ist bestimmt eine für dich dabei!