© Ev. Kirchengemeinde Hausen
StartseiteAngeboteFrauenwochenende 2024

Frauenwochenende 2024 - Der Himmel beginnt in dir!

„Der Himmel beginnt in dir“

Wüstenväter sind frühchristliche Mönche, die seit dem späten 3. Jahrhundert - entweder einzeln oder in Gruppen - ein zurückgezogenes, durch Askese, Gebet und Arbeit bestimmtes Leben in den Wüsten Ägyptens und Syriens führten. Von ihren damaligen Erfahrungen und Erlebnissen können wir auch heute noch lernen.
Dazu wird uns unsere Referentin Johanna Adam (Sozialdiakonin) wertvolle Impulse geben, z.B. wie Wüstenerfahrungen (wüste Erfahrungen) zu Gottesbegegnungen werden können. Es geht um Lebenshilfe aus der Wüste, die Aspekte der gesunden
Seelenkraft und Wege zur Stärkung der Seele aufzeigt. Alle interessierten Frauen sind herzlich zu unserem Frauenwochenende eingeladen. Wir erleben es als Bereicherung, wenn Frauen aller Altersgruppen teilnehmen, so können wir gegenseitig voneinander und von unseren Lebenserfahrungen profitieren.

Freitagnachmittag 22.März 24– Sonntagabend 24.März 24

Kosten incl. Vollpension, Referentin und „special effects“

• 200.- € im Doppelzimmer
  • 235.- € im Einzelzimmer

Falls bei kurzfristigen Absagen, kein Ersatz gefunden werden kann, muss
vermutlich eine Ausfallgebühr berechnet werden. Unsere Reise geht dieses Jahr ins Bildungshaus nach Neckarelz.
.
Wir freuen uns jetzt schon auf wertvolle Begegnungen, kreatives Gestalten, miteinander spielen, gemeinsames Lachen, und miteinander ins Gespräch kommen.

Hier könnt Ihr den Flyer herunterladen!

Christa Röther, Karin Mayer, Isolde Reiner und Dorle Zimmermann-Hönnige

Anmeldung bei Karin
per E-Mail: kmhausen@web.de
oder unter 0176/95664601 (Signal, Threema, Mailbox)