Seminartag mit musikplus

Samstag, 22. April 2023, 10- 16.30 Uhr im Gemeindehaus Stetten, Claudiusgasse 1

Am Samstag, 22.04.2023 findet von 10 Uhr bis 16.30 Uhr eine Seminartag von musikplus im ev. Gemeindehaus in Stetten statt. Es stehen vier Workshop-Angebote zur Auswahl:

Piano- Liedbegleitung, Gesang (auch für Musikteam-/ Chorsänger:innen), Gitarre und Cajon.

Eingeladen sind alle Interessierten - egal, ob sie in einem festen Musikteam, Chor oder am Tasteninstrument im Gottesdienst mitwirken oder einfach für sich Neues dazulernen wollen.

Musikplus bietet interessante Referent:innen für diesen Fortbildungstag.

Es sind für die Teilnahme keine großen Voraussetzungen oder Vorkenntnisse nötig. Akkordkenntnisse sind für die Piano- und Gitarrenkurs-Teilnahme jedoch von Vorteil.

Ansonsten gilt: mit Freude dazulernen und ausprobieren.

Die Anmeldung erfolgt über www.ejw-bildung.de  bei musikplus, das zum Jugendwerk der Landeskirche gehört und Fortbildungen anbietet. Der Kirchenmusikausschuss des Bezirks lädt zu diesem Angebot ein.

Die Kirchengemeinde unterstützt ggf. das Fortbilungsangebot und übernimmt die Seminargebühr von 59.-/39.- €