Neue-Wege-Chor

Der Neue-Wege-Chor gehört zur evangelischen Kirchengemeinde Nordheim. Unsere Sängerinnen und Sänger gehören aber verschiedenen Konfessionen an. Den Spaß am gemeinsamen Singen und Musizieren spürt man bei unseren Auftritten. Unser Repertoire umfasst zumeist spirituelle Lieder, aber auch gefühlvolle Balladen und moderne Versionen von traditionellen Kirchenliedern. Wir singen bei Gottesdiensten, Kirchenkonzerten und anderen gemeindlichen Anlässen.

Unsere Band, besteht aus Klavier, Cajon und Gitarre, gibt uns Rhythmus und pusht uns mit einem tollen Sound.

Seit Oktober gibt Florian Geibel den Ton an, nach dem unsere bisherige Chorleiterin Claudia Fischer aus gesundheitlichen Gründen unseren Chor verlassen musste.

Unsere Probenabende beginnen mit einem kleinen Yoga-Aufwärm-programm und schließen wir mit einem geistlichen Impuls.

Vor der Sommerpause und vor Weihnachten feiern wir gerne mit einem gemütlichen Beisammensein.

Wir proben 14-tägig dienstags 1 ½ Std. im Paul-Gerhardt Gemeindehaus.

Freuen uns immer wieder über neue Gesichter und sind gespannt auf neue Stimmen! Mitzubringen sind Spaß am Singen, vielleicht etwas Humor und die Bereitschaft, gemeinsam besser zu werden.

Habt ihr Interesse mitzumachen oder Fragen?

Schickt eine E-Mail an

Beate Hachtel: besihach@t-online.de