StartseiteRubrikenübersichtKirchengemeindenGüglingenWeihnachten im Schuhkarton sagt Danke - 867 mal Weihnachtsfreude aus Eppingen und Umgebung

Güglingen (Archiv)

Güglingen | Stahl, Jürgen | 10.01.2024 – 31.03.2024

Liebe lässt sich einpacken“ unter diesem Motto bekamen die Kinder durch das Geschenk Liebe und Hoffnung. 16 Päckchen kamen aus Güglingen.

Verteilt werden und wurden die Geschenke an bedürftige Kinder. Örtliche Kirchengemeinden unterschiedlicher Konfessionen verteilen die Päckchen vor Ort.

Einige Menschen brachten Sachspenden, wie Zahnbürsten und -pasta, neue Kinderkleidung oder selbst Gestricktes. Ca. 300 Paar gestrickte Kindersöckchen konnten zugepackt werden. Für die nächste Saison 2024, bitten wir um Wollspenden. Bitte in der Rappelkiste, Altstadtstr. 36, Eppingen abgeben.