News & Aktuelles

Neues aus dem Kirchenbezirk und den Werken (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neues aus dem Kirchenbezirk und den Werken | Fischer, Alexander | 24.09.2015 – 12.10.2015

Gemeinschaft erleben - Großes bewegen

Gemeinschaft erleben - Großes bewegen, so ist auch in diesem Jahr das Motto von bike for bibles. Am 11.10. stellen sich knapp 200 Radler wieder in den Dienst der guten Sache. Die Fahrradralley "bike for bibles" unterstützt das Projekt "El pan de vida" (Brot des Lebens) der Peruanischen Bibelgesellschaft und der Weltbibelhilfe. In diesem Projekt bekommen peruanische Kinder in den Slums von Lima und in anderen Andenstädten kostenlose Mahlzeiten und Schulunterricht sowie Kinderbibeln und Jungscharstunden. Lassen Sie sich begeistern und machen Sie mit entweder mit dem Rad oder als Sponsor. Alle Infos finden Sie hier.