StartseiteRubrikenübersichtKirchengemeindenGüglingen25 Jahre „Weihnachten im Schuhkarton “

Güglingen (Archiv)

Güglingen | Stahl, Jürgen | 27.10.2020 – 16.11.2020

25 Jahre „Weihnachten im Schuhkarton “

Unter dem Motto: „Jetzt erst Recht“ sammelt die christliche Organisation Samaritan’s Purse in diesem Jahr für bedürftige Kinder in Osteuropa.

„Neben der Freude über dieses unerwartete und oftmals erste Geschenk des Lebens erfahren die beschenkten Kinder durch die Partner vor Ort, Kirchengeme
inden verschiedener Konfessionen, auch von Gottes Liebe“. Gerade in der jetzigen Krise ist diese Botschaft ein wichtiges Hoffnungszeichen.
Auf der Webseite
www.weihnachten-im-schuhkarton.org finden Sie Packtipps oder Sie können vorgefertigte Schuhkartons bestellen.

Bitte geben Sie die Päckchen zwischen dem 9. und 16. November bei der Abgabestelle in Güglingen, Frau Eichhorn, Fa. Unikat, Marktstr. 32, ab.

Um die Gesamtaktion zu finanzieren, bittet der Verein um eine Spende von 10 Euro pro beschenktem Kind.