Hausen (Archiv)

"Stufen des Lebens"

Stufen des Lebens

Anstößig leben?! - Angestoßen werden zum Lob Gottes

Im Frühjahr findet in der Regel ein Kurs von „Stufen des Lebens“ statt. Das war auch so geplant, doch in Zeiten von Lockdown und steigender Inzidenzwerte ist es sehr schwer einen Kurs in dieser Form zu planen und verantwortungsvoll durchzuführen. Darum haben wir uns für eine alternative Form des Kurses entschieden. Kontaktarm – aber doch Impulse für unser Leben. Wir wollen Sie/ Dich dazu einladen - gerade in diesen Zeiten – innezuhalten und für eine halbe Stunde aus dem Alltag herauszutreten. Dafür ist die geöffnete Kirche der ideale Raum. Fünf Wochen lang werden wir immer sonntags nach dem Gottesdienst im Chorraum der Georgskirche in Hausen ein Bodenbild zum Thema „Anstößig leben – Angestoßen werden zum Lob Gottes“ gestalten. Hier geht es zum Flyer!