Startseite PassionswegPassionsweg - gut zu wissen:
Passionsweg Überschrift

Der Passionsweg bleibt noch bis Freitag, 5.04. nachmittags aufgebaut. Gerne noch vorbeikommen

Gehen Sie durch das Stadttor von Jerusalem und erleben Sie die Ostergeschichte auf eine ganz besondere Art und Weise.

Auf einem ca. 1,5 km langen Rundweg durch Niederhofener Obstwiesen, zeigen kreativ gestaltete Stationen die letzten Tage Jesu bis zu seiner Auferstehung.

Ostern neu entdecken, erleben und verstehen

Der Passionsweg wird jeweils von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr aufgebaut sein (am Ostersonntag ab 7.30 Uhr).

Wir empfehlen festes Schuhwerk.

Erleben Sie den Passionsweg als kleine Gruppe oder auch ganz in Ruhe für sich selbst. Besonders eindrucksvoll ist es in den Morgen- und Abendstunden und außerhalb der Hauptbesuchszeiten.

An manchen Stationen kann zusätzlich zu den Infotafeln eine Hörszene abgespielt werden. Sie können diese auf Ihrem Smartphone mithilfe eines QR-Codes starten, den Sie direkt an der Station finden. Nehmen Sie sich dafür gerne Handy-Kopfhörer mit.

Führungen

An Karfreitag und Ostersonntag gibt es nachmittags von 13.30 bis 16.30 Uhr  öffentliche Führungen sowie Kaffee und Kuchen. Private Gruppenführungen können wir in diesem Jahr leider nicht anbieten.

Wie Sie den Passionsweg finden:

Der Passionsweg beginnt im Husarenweg,

74193 Schwaigern, Ortsteil Niederhofen.
Folgen Sie im Ort einfach der Beschilderung.

Kontakt: Christa & Alfred Speer 07138 / 932784

Veranstalter:
Ev. Kirchengemeinde, EC Jugendarbeit und Liebenzeller Gemeinschaft 74193 Niederhofen

Flyer Passionsweg 2024
Flyer Passionsweg 2024 (2,61 MB)
Passionsweg Bild Wegbeschreibung