Kinder & FamilieJugendlicheSeniorenFeste & FeiernKultur & Musik

Kirchenmusikalische Nacht

• Ev. Kirchengemeinde Hausen, Georgskirche Hausen

Kirchenmusikalische Nacht am, 16. Juli um 19 Uhr in der Georgskirche in Hausen

Es erwartet Sie ein bunter musikalischer Reigen von Chorgesang über Klavier- und Orgelmusik bis hin zu Saxofon- und Blechbläsern. Zwischen den einzelnen musikalischen Blöcken von Kirchenchor, Posaunenchor, Klaviermusik von Lukas Grötzinger, Orgelmusik von Raphael Layher und Sax@Work können sie gemütlich auf dem Kirchplatz bei Getränken und Snacks verweilen bis es dann musikalisch weitergeht. Der Eintritt ist frei, wir bitten um eine Spende. Sie geht  je zur Hälfte an die Diakonische Bezirksstelle, die u. a. auch in Brackenheim einen Talfelladen betreibt. Die andere Hälfte spenden wir an die Mitternachtsmission Heilbronn die z. B. ein Frauenhaus unterhält.

Die evangelische Kirchengemeinde Hausen und viele Musiker und Sänger aus der Umgebung freuen sich auf ihren Besuch.