Dienstag, 20.02.2018  |  19:00 Uhr

Männervesper mit Besuch von Cacau

• Kirchengemeinde Kleingartach, Stadthalle Kleingartach, Güglinger Straße

Thema: "Immer den Blick nach oben" mit Cacau.

Claudemir Jeronimo Barreto, besser bekannt als Cacau, trug 23 Mal das deutsche Nationaltrikot, stand in 307 Bundesligaspielen seinen Mann und fiel vor allem immer durch seine ruhige sympathische Art auf.

»Immer den Blick nach oben« so kennen ihn Fußballfans aus ganz Deutschland und so nennt der 36-Jährige auch seine Biografie. Der ehemalige Fußballprofi berichtet aus seinem bewegten Leben.
Den ganz besonderen Abend beginnen wir wie immer mit einem herzhaften Vesper. Der Eintritt ist frei, zur Deckung der Kosten erbitten wir einen freiwilligen Beitrag. Der Reinerlös kommt der Familienherberge Lebensweg, deren Schirmherr unter anderem Guido Buchwald ist, zugute.

Anmeldungen bis spätestens 10.Februar 2018 an:

Kurt Gebhard 07138-67130; Peter Rempp 07138-932450; Hans-Georg Eckert 07138-67154