Kinder & FamilieJugendlicheSeniorenFeste & FeiernKultur & Musik

Samstag, 29.09.2018  |  15:00 - 22:00 Uhr

Herzliche Einladung zum zweiten Tisch-Kicker-Turnier als Begegnungsfest!

• Die Apis, Großer Saal, Schlossstr. 13, 74336 Brackenheim, Weitere Infos

Am Samstag, 29. September sind alle Familien sowie Jung und Alt ab 15.00 Uhr zu unserem Kickerturnier in die Schlossstraße 13 in Brackenheim eingeladen.

Jeder, der möchte, kann sich zum 2. Kickerturnier „Der große Preis von Brackenheim“ im Zweier-Team anmelden:
Die Kinder, Familien (Erw./Kind) spielen von ca. 16.30 – 18.00 Uhr (Anmeldung bis 15.30 Uhr), die Jugend bzw. Erwachsenen ab ca. 19.30 Uhr (Anmeldung bis 18.00 Uhr). Es gibt einige interessante Preise zu gewinnen.

Zum zweiten Mal wird der "neue" Tischkicker im Rahmen des Kickerturniers bespielt.

Dieser wurde 2017 von der Bürgerstiftung Brackenheim den Apis gespendet. Der oft benutzte Kicker ist von der Jugendarbeit nicht mehr weg zu denken.

Unterstützt und veranstaltet wird das Fest/Kickerturnier vom offenen Jugendtreff "BASE", vom Kindertreff, der Jungschar "GINKO" und von der neuen Jungenjungschar (JuJu). Alle Treffs gehören zur Evangelischen Kirchengemeinde Brackenheim und den Apis, Evang. Gemeinschaft im Bezirk Brackenheim.

Im Begleitprogramm zeigt Illusionist Tommy Bright Gospelmagic: seine spannende, lustige und im besten Wortsinne "zauberhafte" Show; Einlass ab 15.00 Uhr; mit Bewirtung: Kaffee und Kuchen, heißen Waffeln, LKW, u.a.; bitte bis Freitag, 28.09. anmelden!