Kinder & FamilieJugendlicheSeniorenKultur & Musik

Sonntag, 10.02.2019  |  19:00 Uhr

Hausener Abendmusik: God news, good news – Gottes gute Nachricht – der Chor im ejw!

• Ev. Kirchengemeinde Hausen, Georgskirche Hausen

Go(o)d News singt christliche Popularmusik in den verschiedensten Stilrichtungen – Pop, Rock, Blues, Jazz und Gospel aus deutschen und internationalen Quellen.
Wichtig ist dem Chor, dass er mit den unterschiedlichen Musikstilen die Vielfalt des Lebens und des Glaubens zum Ausdruck bringt. Die Sängerinnen und Sänger haben sich zum Ziel gesetzt, durch die Musik die christliche Botschaft überzeugend und authentisch weiter zu tragen.

Seit Februar 2010 gehört Go(o)d News zum Evang. Jugendwerk in Württemberg/musikplus. Die rund 40 Mitglieder des Chores sind erfahrene Sängerinnen und Sänger, darunter ehemalige und aktive ChorleiterInnen und MusikerInnen.