StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Kirchenbezirk Brackenheim und Gemeinden

Veranstaltungskalender abonnieren

Samstag, 27.04.2019

Kleidersammlung für Bethel

  • Evang. Kirchengemeinde Güglingen, Güglingen, Lindenstraße, Familie Sauer , Weitere Infos

Für alle, die vielleicht schon die Winter- und Frühjahrsgarderobe sortieren heute der Hinweis, dass wir auch dieses Frühjahr wieder eine Kleidersammlung für Bethel durchführen.

 

Gesammelt werden:

Gut erhaltene Kleidung und Wäsche, Handtaschen, Plüschtiere, Pelze und Federbetten, jedoch keine Textilabfälle. Schuhe, sollten unbedingt paarweise gebündelt und noch tragbar sein.

 

Bitte notieren Sie sich diesen Termin bereits heute.

Wir werden Sie zu gegebener Zeit wieder darauf hinweisen.

Abgabestelle ist wieder bei Familie Sauer in der Lindenstraße.