Vorträge

Samstag, 08.02.2020  |  09:00 - 11:00 Uhr

Frauenfrühstück plus (auch Männer sind willkommen!)

• Ev. Kirchengemeinde Botenheim, Ev. Gemeindehaus, Gülthausstraße 7, Weitere Infos

Eremiten - ein Film über das Geschenk der Stille

Der Filmemacher Bernd Umbreit und seine Frau Heidi zeigen diesen behutsamen, stillen Film über die Lebensform, die uns normalerweise verschlossen bleibt. Ein Film über all die Sehnsüchte, die bei so vielen von uns immer wieder anklopfen: Stille, innere Ruhe, Reduzierung auf das wirklich Wesentliche.

Heidi und Bernd Umbreit haben die Eremiten über ein Jahr lang begleitet, die von ihrem ganz persönlichen Weg erzählen.

Das Frauenfrühstücksteam lädt ganz herzlich ein zu einem gemütlichen Frühstück vom Büfett und anschließendem Film und Austausch. Der Eintritt ist kostenlos, eine Spende für das Frühstück und die Referenten wird erbeten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.