Kinder & FamilieJugendlicheSeniorenGottesdiensteFeste & FeiernKultur & Musik

Sonntag, 01.05.2022  |  10:30 Uhr

1. Mai - Familientag als Open-Air-Gottesdienst mit Künstler Schmittini

• Die Apis Brackenheim & Ev. Kirchengemeinde Brackenheim-Dürrenzimmern, Kirchplatz neben der Stadtkirche, 74336 Brackenheim, Weitere Infos

1. Mai-Familientag für alle Interessierte
Der Familientag am 1. Mai ist wie jedes Jahr ein Highlight für alle Familien. Man trifft sich am 1. Mai 2022 um 10.30 Uhr zum Open-Air-Familiengottesdienst neben der Ev. Stadtkirche auf dem Kirchplatz. Bei Regen in der Stadtkirche.
Die Apis, Ev. Gemeinschaft im Bezirk Brackenheim, und die Ev. Kirchengemeinde Brackenheim-Dürrenzimmern laden herzlich dazu ein.
Mit am Start ist der "zauberhafte" Bauchredner und Künstler "Schmittini" mit seiner witzigen und doch auch ehrlichen Show.
Im Anschluss sind alle zum Mittagessen vom Grill bzw. zu Kaffee und Kuchen eingeladen.