Kultur & MusikVorträge

Samstag, 22.04.2023  |  10:00 - 16:30 Uhr

Seminartag Brackenheim / Stetten

• Kirchenbezirk Brackenheim & EJW, Gemeindehaus Stetten, Weitere Infos

Am Samstag, 22.04.2023 wollen wir im Gemeindehaus in Stetten einen Fortbildungstag für Musiker*innen in Zusammenarbeit mit musikplus anbieten.

Es gibt 4 Workshop-Angebote:

-Piano

-Cajon

-Gesang

-Gitarre

Der Fortbildungstag ist für alle Interessierten und auch speziell Musiker*innen aus den Musikteams und Bands gedacht, die Lust haben, sich in ihrem Bereich/Instrument fortzubilden.

Und auch für Leute, die ohne Vorkenntnisse gerne etwas Neues ausprobieren und z.B. Cajon spielen lernen oder ihre Stimme schulen wollen.

Der KMA (Kirchenmusikausschuss) des Dekanats übernimmt die Organisation als Kooperationspartner von musikplus, der Fortbildungsstelle des Landes-Jugendwerks.

Anmeldung über musikplus@ejwue.de oder https://ejwue.amosweb.de/reg/anmeldung/30757/teilnehmer