StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Kirchenbezirk Brackenheim und Gemeinden

Veranstaltungskalender abonnieren

Kultur & Musik

Freitag, 26.05.2023  |  19:00 - 22:30 Uhr

Männers - Gemütlicher Grillabend im alten Ärztehaus

Gemütlicher Grillabend im alten Ärztehaus am Freitag 26.05.2023 ab 19.00 Uhr


Bitte bringt euer Grillgut sowie eventuell eine Beilage mit. Getränke sind vorhanden.


Treffpunkt: Steuppergstraße 20 (altes Ärztehaus Cleebronn). 


Für unsere Planung wäre es super, wenn Ihr Euch einfach kurz auf der Homepage zurückmeldet, dann wissen wir ungefähr, wie viele Männer dabei sind. Kurzfristig ohne Anmeldung kommen ist auch immer möglich! 


Mit dabei sein ist grundsätzlich kostenfrei, falls doch mal Kosten entstehen, sagen wir das immer vorher! 


Anmeldung und weitere Infos: 
www.kirche-cleebronn.de/maenners

 

Wir treffen uns 2023 immer am letzten Freitag im Monat, also gerne schon den letzten Termin vor der Sommerpause vormerken: 30.06. 


Bitte gebt die Infos an Männer weiter, die sich auch dafür interessieren könnten.  DANKE!

Herzliche Grüße,
Euer Männers-Team