Kultur & Musik

Freitag, 31.03.2023  |  19:00 - 22:30 Uhr

Männers - GameOn - digitale und analoge Spiele

Dieses Mal wollen wir eine Mischung aus digitalen und analogen Spielen ausprobieren.

Wir werden uns mit Mario Kart und anderen Retrospielen auf den digitalen Pfaden duellieren und uns bei Jungle Jam und anderen analogen Spielen in der Wildnis messen.

Für eine optimale Spielatmosphäre werden wir kühles Bier und Snacks bereithalten.

Bringt gerne eure Lieblingsspiele mit!

Treffpunkt: Bönnigheimer Str. 20 (Gemeindehaus Cleebronn).

Für unsere Planung wäre es super, wenn Ihr Euch einfach kurz auf der Homepage zurückmeldet, dann wissen wir ungefähr, wie viele Männer dabei sind. Kurzfristig ohne Anmeldung kommen ist auch immer möglich!

Mit dabei sein ist grundsätzlich kostenfrei, falls doch mal Kosten entstehen, sagen wir das immer vorher!

Anmeldung und weitere Infos:
www.kirche-cleebronn.de/maenners

Wir treffen uns 2023 immer am letzten Freitag im Monat, also gerne schon die weiteren Termine vormerken: 28.04., 26.05., 30.06...
Bitte gebt die Infos an Männer weiter, die sich auch dafür interessieren könnten.

Herzliche Grüße,
Euer Männers-Team