StartseiteAngeboteBildungChristliche Bücherecke

Christliche Bücherecke

CB- Christliche Bücherecke in der Mediotkek Güglingen

 

Mediothek Güglingen

Sie finden dort während der Öffnungszeiten (Di.14-19 h, Mi.10-13 h, Do.13-18 h, Fr.14-18 h, Sa. 10-13 h) ausgesuchte christliche Literatur zu den Kategorien Lebenshilfe, Bibelerklärung, Jugendbücher, Romane und Biographien.

 

-----------------------------------------------------------------------------------

Neuigkeiten - Geändert am 26.02.2019

 

Am 14. März 2019 um 19.30 Uhr fand in der Mediothek Güglingen

die Lesung zum Buch "Jost läuft" statt.

Für die Lesung der Abschnitte hatte sich Klaus Schäfer bereit erklärt.

Unterbrochen wurde die Lesung der Texte von kurzen Interviews mit Klaus Jost. Er liess uns am Leben als Manager teil haben und erzählte, welch tragende Rolle bei all dem der Glaube für ihn hat.

Abgerundet wurde der Abend durch Frau Urbach, die zwei klssische Stücke auf dem Flügel spielte.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, für den schönen und unterhaltsamen Abend.

 

 

Link zum Einladungsflyer bitte hier klicken

  

 

Mit herzlichen Grüßen verbleibe ich

Ihr „Bookwhisperer“

Lydia Schmalzhaf