StartseiteAngeboteErwachseneMännerBrackenheimer Männertreff

Termine des Brackenheimer Männertreffs

Auf der Achterbahn des Lebens,

     wenn die Karriere abstürzt -

           trotzdem WERTE leben"!

Freitag, den 16.11.18, 20.00 Uhr,

im Konrad-Sam-Gemeindehaus

 

Der Referent Klaus Jost ist heute als Unternehmensberater tätig und daneben auch zu Vorträgen unterwegs. In diesen spricht er schonungslos über Höhen und Tiefen seiner Karriere und wie er durch seinen Glauben auch in schwierigsten Zeiten  „Halt" gefunden hat. Er konnte eine steile Karriere in der Sportartikel-Branche erleben. Auf der Karriereleiter ging es bis zum Vorstand von INTERSPORT und weltweitem Präsident des Verwaltungsrates mit 11. Mrd. Umsatz und Chef von 60.000 Mitarbeitern.

Der christliche Glaube ist die Basis von Jost' Arbeit. Er hilft dem Vater von fünf Kinder dabei, faire Entscheidungen zu treffen und Belastungen auszuhalten. Er erlebte aber auch abrupte negative Veränderungen in seiner Karriere mit gleichzeitigen Gesundheitsproblemen seiner Frau.

Es wurde

die Achterbahn des Lebens.

 

 

Veranstalter:

Ökumenetreff Brackenheim,

Ökum. Männertreff,

Treffpunkt  Frauen

 


 



Männertreff plus sind Veranstaltungen zu denen Frauen herzlich eingeladen sind.

Soweit Frauen sich für die anderen Themen interessieren, sind sie natürlich genauso herzlich willkommen.

 

Wollen Sie unsere Einladungen per E-Mail erhalten?

Schreiben Sie doch einfach an: maennertreff@online.de

und geben Sie uns noch ihren Namen, Wohnort und Straße an.